STERN 14

Kristallhütte und WedelhütteEdel-Unterkünfte im Neuschnee

“Als wir damals anfingen, haben alle gestaunt”, sagt der Wirt Stephan Eder, 35. Er hatte den Betreiber des Skigebiets mit seinem Konzept überzeugt. Lounge-Liegen mit Kuhfell auf der Terrasse, Whirlpool ebenso, im Gastraum ein offenes Feuer und coole Musik. “Viele haben uns kopiert”, sagt Eder. “Und wir versuchen halt immer noch ein wenig besser zu werden.”

Die neuen Suiten sind kühl und modern im Design. Überall Holz, Glas, dunkler Stein. Auch vom kuscheligen Doppelbett im Obergeschoss der Suiten geht der Blick hinaus aus einer Front aus Glas – auf die schneebedeckten Berge, die allmählich sämtlich in der Sonne liegen. Die begehbare Dusche ist Standard, ein Wärmeraum hinter Glas ebenso. Gerade wurde Eders Hütte von dem Portal Skiresort.de zum fünften Mal in Folge zur “weltbesten Skihütte” gekürt.

BESTO ZT GMBH
ARCHITEKT DI BERNHARD STOEHR ZT/SV

Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter
Sachverstaendiger fuer Hochbau und Innenarchitektur.

Kontakt

Rechtliches

© 2021 BESTO ZT GmbH | Assembled by Pfefferkorn Digital

Fragen die andere vor ihnen gestellt haben
oder sie nützen unserer Suche…